HaLLi haLLo x)
LippqLoss roqqtz Hirm
Ab ins kLoster

haLLuuu x)

so ich mach jezz ma wieder nen eintraq weiL is ja schon so Lanq wieder her ne +q+ aber hat Letzte zeit ma echt z mehr weiL Abf Liebeskummer weqen nen fLacharsch hatte ... Junqs haLt ^^ naya waren schwimm .. HEFTIG'Z qeiLe typen ey .. qeht nach borken schwimm .. hammer ;D noch handy numma'z bekomm - hrhr - Hamma =) Morqen erstma Kino mit Tina schatzi =) und heute wieder abhänq in Lünten auffen schuLhof ne und wenn sone qewisse person nich kommt nee dann qeh ich ins kLoster und hab  qenuq von Typen .. ne witz aber trozdem .. wozu braucht man Junq`? ^^ naya... Muss jezz meienr sis zeiqen wie man sich ne haPe macht -ausLach - voLL Lustiq aber ich bin ja nedd

Leuteee seht to

12.7.07 18:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de